http://tst-erd-und-landschaftsbau.de/
HauptseiteÜber michMeine FamilieFotosLebenslaufBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich
TST Lungkwitz
Tiefbau, Aussenanlagen
Über mich
Hier möchte ich meinen Betrieb, Produkte und Leistungen vorstellen.

Hauptsitz des Betriebes ist in Ostdeutschland in der Nähe von Dresden (Kreischa - OT Lungkwitz).
Mein kleines Unternehmen besteht seit 5 Jahren erfolgreich am Markt.
Ich habe mich nach langjähriger Angestelltentätigkeit in Tief- und Gartenlandschaftsbaubetrieben 2004 selbstständig gemacht und dabei auf den gesammelten Erfahrungsschatz von 10 Jahren Arbeit im Bereich Tiefbau, Garten- Landschaftsbau zurückgreifen können.

Mein Betrieb hat sich seit der Gründung stetig gut entwickelt, die Auftragslage ist meist sehr gut. Dies ist auf ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis, hohe Qualität sowie viele zufriedene Kunden zurückzuführen.
Grundprinzip in meinem Betrieb ist es, hohe Qualitäts- und  Quantitätsstandarts einzuhalten sowie ein zuverlässiger Vertragspartner zu sein.
Dies werde ich noch durch eine Fotogalerie (Website ist noch im Aufbau) durch verschiedenste Referenzobjekte mit Einverständnis der jeweiligen Kunden dokumentieren.
Dadurch konnte in neue Maschinen investiert und die Produktpalette somit kontinuierlich erweitert werden, was dem Kunden zugute kommt.
Mein Betrieb ist langjähriger Vertragspartner einer Hausbaufirma, welche sich auf den Neubau von Einfamilienhäusern (ca. 150 pro Jahr - Massivbau) spezialisiert hat.
Für diesen Vertragspartner erbringt mein Unternehmen die notwendigen Tiefbauarbeiten sowie die Gestaltung der Aussenanlagen.
Die gleichen Arbeiten bieten wir auch für Privatkunden an.

Nun möchte ich meine Leistungen vorstellen:

- Abriss und Entkernung mit Beräumung
- Baggerarbeiten
- Strassenbau, Zeitlohnarbeiten, Mietlohnarbeiten als Subunternehmen
- Komplette Neuerschließung von Baugrundstücken
- Ausheben von Baugruben
- Verlegen von Entwässerungsleitungen, Regen- und Schmutzwasser,
- Graben- und Kanalbau
- Bau von Zisternen sowie Schächten jeglicher Art
- Verlegen von Erdkollektoren in Zusammenarbeit mit kompetentem Partner Bereich Heizungsbau als Alternative zu herkömmlichen Heizarten 
  und somit zukunftsorientiert und in Deutschland für Neubauten auch anteilig gesetzliche Pflicht
- Vermittlung von Firmen für Erdwärmebohrungen mit komplettem Heizungsbau regenerative Energien
- Gestaltung der kompletten Aussenanlagen mit allen Pflasterarbeiten
- Geländeregulierung
- Baustofftransporte (nur im Raum Dresden)
- Erdarbeiten für Bauwerkstrockenlegungen
- Betonierarbeiten, Mauern, Putzen
- Kompetente Beratung und Erstellung von auf den Kundenwunsch zugeschnittenen Angeboten




Kontakt unter:

Funk:    0173/7414421
Büro:     035206/22365
Mail:      tst-luwi@web.de
Fax:      035206/39617

Ansprechpartner Herr Scherber
HauptseiteÜber michMeine FamilieFotosLebenslaufBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich